ONLINE MAMAkademie

Elternbildung ist besonders in gesellschaftlich unsicheren Zeiten

ein wichtiger Baustein für ein gelingendes Familienleben.

 

So bin ich dabei, mein ONLINE Angebot nach und nach auszubauen und für dich in JEDER Lebenslage - mein Wissen bereit zu stellen und dich so bestmöglich im familiären Alltag zu unterstützen! 

 

Hier findest du die aktuellen Angebote und Produkte, die du erwerben kannst!

 

WIE FUNKTIONIEREN DIE KURSE?

"Plötzlich MAMA!" und "Geschwister sind... für immer!" sind ONLINE-Kurse, die du und dann

  • in deinem Tempo,
  • wann immer du willst und
  • wo immer du willst, machen kannst.

Du hast 24 Monate lang Zugang zu den Modulen und bekommst dort in zahlreichen Videos und mit verschiedenen Arbeitsblättern die Chance, in das Thema einzutauchen und DAS mitzunehmen, was FÜR DICH wichtig ist.

 

Du bekommst nach der Bezahlung einen Link zugesandt, der dich zu der Plattform leitet, wo der Kurs "stattfindet" - alles erklärt sich da von selbst, versprochen! Es ist wirklich ganz easy!

Alles was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät und irgendwann mal einen Drucker zum Ausdrucken der Workbooks bzw. Arbeitsblätter.

So einfach geht das. Und so unkompliziert! Ich liebe es!!!

 

 


   Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at