Kostenlos für DICH:

7 TIPPS zum Konfliktlösen mit Kindern

 

Konflikte unter (Geschwister-)kindern sind ein leidiges Thema für viele Eltern.

Das ewige Streitschlichten ermüdet und verfrachtet die Stimmung in Familien oftmals in den Keller.

 

Konflikte sind zwar unvermeidbar, weil wir eben alle verschieden sind, und das in verschiedenen Bedürfnissen und Gefühlen zum Ausdruck kommt.

Doch mit ein paar guten Strategien (=Werkzeugen) in der Hand lassen sich die meisten Situationen gut lösen - für alle Beteiligten.

 

Ich zeige dir,

  • welche Werkzeuge du unbedingt brauchst und
  • wie du damit zu einem beziehungsstärkenden, bedürfnisorientierten Umgang mit Konflikten kommen kannst, 
  • sodass ein harmonisches Miteinander möglich wird.

 

Viel Freude mit dieser kostenlosen und doch so wertvollen Werkzeugkiste für Eltern!

7 Werkzeuge - will ich haaaaben!

* indicates required

Viel Freude beim Verwenden dieser speziellen Werkzeuge!

   Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at