Plötzlich MAMA!


Für einen gelungenen Start in den neuen Lebensabschnitt als Familie!

"Das hat mir niemand gesagt, wie das wirklich ist!" ... diesen Satz höre ich häufig von frisch gebackenen Mamas.

Alle bereiten sich auf die Geburt vor, die wenigsten auf das "Leben danach". 

 

Dieser Workshop setzt dort an, wo Geburtsvorbereitungskurse aufhören. Hier wirst du darauf vorbereitet, was dich im "Leben mit Baby" erwartet, sodass du gelassen, selbstsicher und zufrieden deinen Alltag bewältigen kannst! Denn die Geburt des ersten Kindes bringt für ein Paar viele Veränderungen auf vielen verschiedenen Ebenen.

 

Das ZIEL ist vor allem, deine weibliche und mütterliche Intuition zu stärken und dir die Sicherheit zu geben, die du brauchst um gute Entscheidungen für dich, dein Kind und deine Familie zu treffen!

 

Kostenpunkt für  Workshop: € 40,-

Er findet einmal im Monat statt! Maximal 6 Teilnehmerinnen = Elternbildung DELUXE!

Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at