3 Zutaten für ein zufriedenes MAMAdasein

"Eigentlich bin ich ja ganz anders.

Ich komm nur so selten dazu!"

 

Denkst DU dir das auch manchmal? Ich jedenfalls schon, und dann mach ich gern folgendes: mal raus aus dem Karussell, innehalten und durchatmen, mich auf das WESENTLICHSTE konzentrieren. 
Du würdest so gern ein wenig anders sein - gelassener, lustiger, netter - zu deinen Kindern (UND zu dir selbst)
Aber nur WIE, bitte schön?

 

Wenn solche Gedanken manchmal in deinem Kopf schwirren, ist dieser neue Workshop GENAU das Richtige für dich!

An drei Tagen nehmen wir uns Zeit, folgende "3 Zutaten für ein zufriedenes MAMAdasein" zu beleuchten.

1. Gelassenheit

2. Achtsamkeit

3. Humor

 

Wenn du (wieder) mehr davon in dein Leben integrieren möchtest und ein paar Kniffe brauchst, damit es dir besser gelingt, diese Zutaten in deinen Alltag zu mischen, dann meld dich an!

Natürlich sind auch PAPAs herzlich willkommen!

Ich freu mich darauf, dich dabei zu haben!

 

HIER geht's zu den Terminen

 


" Es gibt einen Ort jenseits von Richtig und Falsch. Dort  treffen wir uns." (Rumi)

Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at