MAMAkademie.......                                                       werde die beste Version von dir selbst!


Willkommen in der ersten MAMAkademie Oberösterreichs -

Der Ort, wo du leichter gute Entscheidungen triffst.

Hier wirst du als Mama verstanden, ernstgenommen und unterstützt für dein Leben mit Kind daheim!
Als dreifach-Mama kenne ich die Herausforderungen gut, denen man sich täglich in diesem 24-Stunden-Job stellt. Kinder zu haben ist das Anstrengendste und zugleich Erfüllendste was ich mir vorstellen kann.

Mein oberstes Ziel in diesen Workshops ist es, Mamas darin zu unterstützen, ihren Alltag gut meistern zu können.

Denn fast JEDE MAMA will ihre Sache so gut wie möglich machen!

Kinder zu haben bedeutet auch, oft in Sekundenschnelle Entscheidungen treffen zu müssen, die nicht nur dich selbst sondern auch deine Kinder betreffen. Damit du sicher sein kannst, DEINE richtigen Entscheidungen treffen zu können, braucht es Mut, Selbstsicherheit und vor allem das Bewusstsein, unabhängig entscheiden zu können.

Alles, was du dazu brauchst, bekommst du in den Workshops der MAMAkademie! Hier wird die neue Weiblichkeit gelebt - eine Verbindung aus Tradition und Moderne fernab von jedem Feministinnen- oder Hausmütterchen-Image!

 

Kostenpunkt für Workshops der MAMAkademie:

  • 2-stündiger Workshop: 25 €     
  • 3-stündiger Workshop: 40 €


Ich freu mich auf dich!

 Bei allen

Workshops der MAMAkademie können

Elternbildungsgutscheine des Landes OÖ

eingelöst werden!


   Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at