"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Johann Wolfgang von Goethe


ÜBER MICH ...

... kannst du hier noch etwas mehr erfahren.


Die BEZIEHUNGS-Sache wurde mir praktisch in die Wiege gelegt, denn ich war die Erste von fünf Schwestern in meiner Herkunftsfamilie.

Familie ist für mich gebündelte Energie, Menschen, die mit mir gehen - durch dick und dünn, meine Wurzeln und mein Fels in der Brandung.

Ich bin dankbar und glücklich, euch alle zu haben!

Meine Ausbildung zur (systemischen) Lebens- u. Sozialberaterin absolvierte ich bis 2011 bei FAB Organos in Linz und mit Söhnchen Lenni (*2010), der sozusagen auch ein halbes Diplom vorweisen kann ;-).

 

MAMA zu werden war eine der schönsten und größten Veränderungen in meinem Leben. 

Tage können sein wie eine Achterbahnfahrt - voller Überraschungen, mit vielen Hochs und Tiefs, oder auch an Einfältigkeit nicht zu überbieten. Für mich ist es der wichtigste Job, den ich je machen werde und ich finde, Mamas brauchen mehr Rückenwind bei ihrem Tun! Deshalb erfüllt mich die Tätigkeit in meiner MAMAkademie mit großer Freude!

 

Zur Homöopathie kam ich (... wie viele andere auch) während meiner ersten Schwangerschaft - ein Grundlagen Workshop bei Barbara Nowecki und ich war entflammt. Durch intensives Studium und den Austausch in diversen Gruppen konnte ich meine Kenntnisse erweitern und vertiefen. Gerne gebe ich nun mein Wissen, das ich in den letzten 14 Jahren erworben hab weiter - an alle interessierten Laien, die gern Verantwortung für sich und ihre Gesundheit übernehmen wollen. 

Ansonsten begeistere ich mich für ...

... meinen Mann Christian und unsere gemeinsamen Kinder Valentina, Antonia und Lennard

... gute Musik, Klavier spielen, Singen und Tanzen mit den Kids

... Laufrunden an der wunderschönen Traun

... klirrend kalte, sonnige Skitage auf menschenleeren Pisten

... Yoga , unsere Umwelt und für Nachhaltigkeit

... Schule im Aufbruch und Querdenkertum generell

... Stille, Meditation, für's Häkeln und Stricken

 

... Menschen, die mich entweder zum Lachen oder zum Nachdenken bringen - und am meisten für jene, die beides können (DANKE, dass es euch gibt!)!! 

Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at