HOMÖOPATHIEtreffpunkt


Workshops für Laien & Plattform zum Erfahrungsaustausch im Bereich

Klassische Homöopathie

Wie in der systemischen Beratung wird der Mensch in der Homöopathie als Ganzes betrachtet, mit seinem Lebensumfeld. Die Heilmethode von Begründer Samuel Hahnemann beruht auf dem Grundsatz, dass "Ähnliches durch Ähnliches geheilt werde" und zielt darauf ab, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

 

In diversen Workshops biete ich die Möglichkeit, mehr über die Grundlagen der Klassischen Homöopathie zu erfahren. Ebenso werden einzelne Arzneimittel genauer besprochen und die Workshops sind gleichzeitig Treffpunkt und Plattform für Gleichgesinnte .... beziehungsweise Interessensgemeinschaft.

 

Kostenpunkt für einen 10-teiligen Workshop, jeweils 2 Std.: 180€,  inkl. Verpflegung und umfangreichem PDF-Skriptum


So bleibst du am Ball: HOMÖOPATHIEtreffpunkt

 

Kostenpunkt: 10 € pro Termin

Bitte um kurze Anmeldung per Mail / SMS / WhatsApp ... !

Ich freu mich darauf, DICH zu sehen! 

Einfach mal reinschnuppern?

Oder schon alle Workshops besucht?

Das Thema interessiert dich?

 

Einmal im Quartal für alle FreundInnen der Homöopathie - als Erfahrungsaustausch und Wissensplattform mit kurzen Inputs zu den Mitteln, Beispiele zum Repertorisieren, Fragen stellen und natürlich auch: zum "SICH-WIEDER-SEHEN"!

 

Die nächsten TERMINE:

 

 voraussichtlich im Herbst 2019

 



"Die Homöopathie ist die Medizin des Volkes. Ihr gehört sie! Drum macht's nach, aber macht's wahrhaftig nach!"

(Samuel Hahnemann)

   Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at