To blog or not to blog. What was the question?

Diese Welt dreht sich auch ohne Blogs (weiter). Warum also schreiben?

 

Weil mir das Schreiben Spaß macht und ich hier nicht nur meine Gedanken mitteilen kann - sondern, noch viel wichtiger: in Diskussion gehen kann mit meinen Mitmenschen. Hier soll Platz sein für das, was ich denke, fühle, vermute, schätze, verachte, was mich bewegt und berührt, was gesagt gehört und das, was verschwiegen wird und last but not least: ein bisschen Humor.

 

Ich heiße Kerstin Bamminger und bin Mensch und Mama.

Ich bin Ehefrau, dreifache Mama und vierfache Schwester, Vollblutmama und Feministin, Frischluftfanatikerin und Sportskanone, Energiebündel und Faultier, Querdenkerin und Motivatorin, ich liebe Musik zu hören und Musik zu machen, bin Yogafan und bekennende Christin, wissensdurstig und homöopathiebegeistert, Umweltschützerin und Hobbygärtnerin ….alles, nur nicht oberflächlich (außer beim Putzen).

 

Unter diesen Vorzeichen wird es in Zukunft (mehr oder weniger) regelmäßig Geschriebenes von mir geben. Zusätzlich zu meinen Angeboten in der „realen“ Welt, Beratungen und Coachings für Mamas und Familien bis hin zu den Workshops in den Bereichen Elternbildung (MAMAkademie) und Klassischer Homöopathie biete ich also hier die Möglichkeit, mich vorab kennenzulernen, sich inspirieren zu lassen, in Diskussion zu gehen und mein Wissen weiterzugeben. 

 

WELCHE Frage hast du gleich zu Beginn? Kommentieren, dann folgt die Antwort!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   Kerstin Bamminger

+43 650 5618246

aktiv@beziehungsweiseleben.at